Freitag, 9. August 2013

924000000 Pixel

Hey Ihr Lieben,

nach einem Tag, der so ganz ohne Strand, Erfrischung und Herumgelungere war, hier auch mein Beitrag für heute:

PS: Wir haben erste Opfer zu verzeichnen... eine große Runde Mitleid für Alex' Sonnenbrille :-( (Siehe Foto) hat er doch einfach seine Brille unter meinem Rechten Fuß abgelegt... Sachen gibt's :-) 









SOOOO nun zu den echten Bildern:

Ersteres war noch von gestern. Dem Sicherheitstyp vom Hafen, der uns nach unserer Fotogenehmigung gefragt hat,  haben wir natürlich hoch und heilig versprochen keines der Bilder ins Internet zu laden!... also bitte nicht zwingend alle Sicherheitsfirmen in Marbella anrufen und Petzen! 




Das zweite ist von Heute ... a Blümsche:







Das nächste ist von einer, nicht all zu unüblichen, Bauruine hier in Marbella: 




Das letzte Bild für heute ist der Verursacher meines Post Titels. Es besteht aus 42 einzelnen Bildern a 22 Millionen Pixeln. Für Euch gibt es aus Datenvolumengründen nur die kleine Version...




So das wars für heute... Vielen dank auch von meiner Seite für die regen Bewegungen auf diesem Blog zumindest was die View's von Euch angeht! (Selbst meine Großeltern schauen zu ;-) Liebe grüße nach Mühlacker) 

Und Morgen sind wir wieder Back on the Road ...




Grüße 

Felix 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen