Montag, 12. August 2013

La Cruz de Juanar

Ist das noch Urlaub, wenn man um 6 Uhr (in Worten sechs Uhr) aufsteht, um dann schwer bepackt einen Berg zu erklimmen? Und dieser Moment wenn der Wecker klingelt und man sich unweigerlich fragt, warum man das eigentlich macht ...

Na ja wie dem auch sei, eben genau das haben wir gemacht. Wenn man dann in über 1000m Höhe über Marbella steht und den Anblick über die Südküste Spaniens, das Meer und die Nordküste Marokkos genießt, weiß man warum man die Strapazen auf sich genommen hat. Wir haben alleine auf dem Gipfel über zwei Stunden verbracht und fotografiert. Die Bearbeitung wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber als kleinen Vorgeschmack bekommt Ihr hier schon mal Schütze Felix im Einsatz ;-)

Die restlichen Bilder folgen noch.
Wir wünschen Euch schonmal einen gute Start in die Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen